Immer auf den besten Wegen

Die Kanzlei ist aus der von mir im Jahr 2006 gegründeten Kanzlei in Hannover-Herrenhausen und der im Jahr 1984 gegründeten Kanzlei von Frau Steuer­beraterin Waltraud Stoffregen, die sich seit 1997 am Standort Kirchrode befand und die ich im Jahr 2012 übernommen habe, entstanden.

Fast fünf Jahren war ich mit meinem Team von den Standorten Herrenhausen und Kirchrode tätig. Im Frühjahr 2016 habe ich mich entschieden, unsere Ressourcen zu bündeln und die Kanzleien in einem vollständig neuen Standort im neuen Forum 2.0 in Herrenhausen zusammenzulegen, um noch effektiver für meinen Mandanten arbeiten zu können.

Der neue Standort im Forum 2.0 in der Herrenhäuser Str. 76 a im Zentrum von Herrenhausen ist schnell und auf direkten Wegen erreichbar:

  • Mit den Straßenbahnlinien  4 und 5  und der unmittelbaren Lage an der Haltestelle Herrenhäuser Markt ist er auch für Mandanten aus den Stadtteilen Kirchrode, Bemerode, Heideviertel und Kleefeld gut erreichbar.
  • Mit der S-Bahn Station Leinhausen und den S-Bahn Linien 1 und 2 besteht in Verbindung mit der Straßenbahn eine gute Anbindung an die Region Hannover. 
  • Mit der unmittelbaren Lage am Westschnellweg Abfahrt Herrenhausen/Nordstadt ist der Standort über die Schnellwege und durch die direkte Anbindung an die Autobahn A2 auch aus entfernteren Gegenden sehr gut zu erreichen.